Quantcast
Channel: Kommentare zu: Chemtrails und die Wahrheit
Browsing latest articles
Browse All 17 View Live

Von: Eifelphilosoph

@Bel: eine berechtigte Frage, die ich nicht beantworten kann. Ist der Himmel bewölkt, sehe auch ich nichts. Noch nicht mal normale Kondensstreifen …

View Article



Von: Eifelphilosoph

@Parkwächter: Das Thema Schuld … wollte ich die Tage mal aufgreifen.

View Article

Von: Eifelphilosoph

@Regenbogenbieger: 3 Grad – das ist eine Menge…

View Article

Von: Eifelphilosoph

@Flurdab: scheint gut gewesen zu sein. Ich finde nur: „Die Seite gibt es nicht“.

View Article

Von: n_s_o_

@Freizeit_Tiger Häh? War Bier alle?

View Article


Von: Eifelphilosoph

@Ludwig: also – diese Fakten habe ich aus der öffentlichen Anhörung, die im Artikel zitiert ist. Da findet man auch die Bezugsgrößen, die hier nur der Ausschmückung dienten.

View Article

Von: Regenbogenbieger

@ Eifel, ich habs ausm Kommentarplugin rauskopiert, da ging es. @Flurdab Hab mir erlaubt, den Link zu fixen (dabei ist dein „Grüße“ unter die Räder gefallen)

View Article

Von: honduram

Chemtrails und die Wahrheit » Der Nachrichtenspiegel #Aluminiumoxyd … http://t.co/pQ0JPEE81K via @n_s_o_

View Article


Von: Michael Stapf

Anbei ein Link zum Patent für aluminium-resistentes, genmanipuliertes Saatgut, welches vom Secretary of Agriculture (Washington, DC) angemeldet wurde: http://www.patents.com/us-7582809.html...

View Article


Von: Kevin

Ich kann dazu ein sehr guten Beitrag von conrebbi empfehlen 😉 https://www.youtube.com/watch?v=HKZD7TNG3R8

View Article

Von: Regenbogenbieger

http://www.davidicke.com/headlines/aluminum-contamination-implicated-in-dementia-and-bee-deaths/

View Article

Von: Bel

http://www.nowtv.de/ntv/n-tv-dokumentation/geheime-orte-von-der-regierung-verheimlicht/player

View Article

Von: Zauberfeilchen

Chemtrails und die Wahrheit | Der Nachrichtenspiegel http://t.co/bmiyW52mWg

View Article


Von: GenoNetzwerker

RT @n_s_o_: Chemtrails und die Wahrheit – http://t.co/LPLo5KZKtd – Eifelphilosoph

View Article

Von: Andrea Leonhardt

<a href="https://www.facebook.com/10205964568627767/" target="_blank" rel="nofollow">Andrea Leonhardt</a> liked this on Facebook.

View Article

Browsing latest articles
Browse All 17 View Live




Latest Images